Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback


Zurück zur Übersicht

12.03.2019

Arzt erster Wahl seit vielen Jahren

Dr. Keilani ist bereits seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.
Ob in schulmedizinischen Belangen oder auf Kräuter – und Akupunkturebene ist er ausgezeichnet ausgebildet und stets bemüht die passende Therapie für jedes Anliegen zu finden.
Er nimmt sich Zeit, hört den Patienten genau zu, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und zählt dann die in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten auf.
Ich hatte lange Zeit große Probleme mit Blasenentzündungen. Durch sein exzellentes Wissen
und Können im Bereich der Akkupunktur hat er mir langfristig und nachhaltig helfen können meine Beschwerden
los zu werden. Sein Nieren- und Blasenkräutertee hat die Akupunkturtherapie ausgezeichnet ergänzt.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn