Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback

Feed

21.09.2019, 17:51

Sportmedizin und Ernährung, Marathon

Dr.Keilani hat große Erfahrung auf dem Gebiet der Sportmedizin und hat mich mit einem gezielten Trainings- und Ernährungsplan auf den heurigen Halbmarathon in Wien vorbereitet. Kann ich nur empfehlen!   mehr


25.07.2019, 17:52

Akupunktur Schulterschmerzen

Danke für die rasche Hilfe bei meinen Schulterschmerzen. Zwei Akupunktursitzungen und ich bin wieder einsatzbereit.   mehr


29.06.2019, 22:56

Schmerzfrei nach Akupunktur

Seit dem ich vom Land nach Gösting gezogen bin, ist Herr Dr. Keilani der Arzt meines Vertrauens. Ich schätze seine ruhige, freundliche Art auf die Patienten zu zugehen. Durch sein fundiertes Wissen in...   mehr


14.04.2019, 21:47

Ein vertrauensvoller Arzt (Akupunktur und Kräutertherapie bei Husten)

Ich möchte mich für die tolle Behandlung auf diesem Weg bei Dr. Keilani und seinem spitzen Team bedanken. Da ich extreme Hustenanfälle (durch Glamydien hervorgerufen) hatte, und mein Körper an der Grenze des...   mehr


12.03.2019, 16:44

Arzt erster Wahl seit vielen Jahren

Dr. Keilani ist bereits seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ob in schulmedizinischen Belangen oder auf Kräuter – und Akupunkturebene ist er ausgezeichnet ausgebildet und stets bemüht die passende...   mehr


<< neuereältere >>



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn