Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback

Feed

11.03.2019, 16:46

Alles top

Das ganze Team ist top! Man wird immer sehr freundlich empfangen. Man bekommt telefonisch schnell einen Termin und muss mit Termin im Normalfall im Wartezimmer auch nicht sehr lange warten. Ohne Termin ist die...   mehr


15.01.2019, 16:48

Reflux

Ich bin seit gut einem Monat bei Dr. Keilani in Behandlung. Mein Reflux ist verschwunden und meine Gelenksschmerzen haben sich in der kurzen Zeit halbiert. Dr. Keilani,und seine Frau an der Rezeption sind ein...   mehr


20.12.2018, 16:49

6 Monate Therapie bei Dr. Keilani und ich fühle mich wie neu

Ich nahm 10 Jahre Tabletten gegen meinen Reflux, habe 20 Jahre Psoriasis mit starken Hautschuppen und Gelenksschmerzen, chronische Stirnhöhlenentzündung. Dr. Keilani hörte mir genau zu und wählte das perfekte...   mehr


10.10.2018, 16:51

Langjährige zufriedene Patientin

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis von Dr. Keilani. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr. Keilani sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Keilani nimmt sich viel Zeit für seine...   mehr


20.07.2018, 16:53

Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie

Auf der Grundlage des Fachwissens von Dr. Keilani ist aus meiner Sicht und nach den eigenen Erfahrungen eine Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie sehr empfehlenswert.   mehr


<< neuereältere >>



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn