Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback


Zurück zur Übersicht

29.06.2019

Schmerzfrei nach Akupunktur

Seit dem ich vom Land nach Gösting gezogen bin, ist Herr Dr. Keilani der Arzt meines Vertrauens.
Ich schätze seine ruhige, freundliche Art auf die Patienten zu zugehen. Durch sein fundiertes Wissen in schulmedizinische Belangen und vor allem im Bereich der Kräuter- und Akupunkturbehandlung kann er ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten anbieten.
Ich hatte seit einigen Monaten starke Schmerzen im Handgelenk der rechten Hand, die sich bis in den Schulterbereich gezogen haben, mit starker Bewegungseinschränkung (Drehbewegungen waren gar nicht bzw. nur unter starken Schmerzen möglich).
Nach bereits der ersten Akupunkturbehandlung waren die Schmerzen auf ein erträgliches Maß reduziert. Nach der vierten Behandlung konnte ich auch wieder alle Bewegungen nahezu schmerzfrei durchführen.
Durch die kompetente Akupunkturbehandlung bei Herrn Dr. Keilani habe ich meine volle Beweglichkeit wiederbekommen. Ich hätte mir nie gedacht dass durch Akupunktur so schnell Erfolge erzielt werden können und man vor allem nachhaltig von seinen Beschwerden befreit werden kann.
Herr Dr. Keilani versteht sein „Handwerk“ und ich kann nur jedem empfehlen sich vertrauensvoll ihn seine Hände zu begeben.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn