Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

 


Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur
Abnehmen und Sportmedizin in Graz

  

Herzlich willkommen auf der Webseite von Dr. Faissal Keilani Ihrem Abnehm, - Sport, -Akupunktur, -Kräuter- und TCM-Experten in Graz.



"Beliebtesten Ärzte Österreichs 2020" - ausgezeichnet vom Kurier


Beliebtesten Ärzte Österreichs 2020 - ausgezeichnet vom Kurier (Copyright & Quelle/Foto: Kurier, IMWF)

 

 


 „Es freut mich sehr, dass ich zu den beliebtesten Ärzten Österreichs 2020 ausgezeichnet wurde. 

Dieses Gütesiegel erhalten Ärzte und Ärztinnen, die aus Sicht ihrer Patienten und Patientinnen herausragende Leistungen erbringen“. 


Hier können Sie sich die Liste der beliebtesten Ärzte von 2020 herunterladen:


Liste der beliebtesten Ärzte 2020
Montagsporträt Österreichs beliebte Ärzte (Copyright & Quelle/Foto: Kurier, IMWF)
Montagsporträt_Österreichs beliebte Ärzte.pdf (1.19MB)
Liste der beliebtesten Ärzte 2020
Montagsporträt Österreichs beliebte Ärzte (Copyright & Quelle/Foto: Kurier, IMWF)
Montagsporträt_Österreichs beliebte Ärzte.pdf (1.19MB)

 Was mich auszeichnet

Portrait von Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM Akupunktur Abnehmen § Sport I Foto: © EDGY Design www.edgy-design.at Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM Akupunktur Abnehmen & Sport

 


Ich verbinde die Jahrtausend Jahre alte Erfahrung der Chinesischen Medizin mit der Tradition der westlichen Pflanzen und der heutigen wissenschaftlich basierten Schulmedizin auf ideale Weise.  

Als TCM-Arzt und Akupunkteur betrachte ich den Menschen als Ganzen, inklusive seiner Konstitution, früheren Krankheitsgeschichte, momentaner Beschwerden und Situation. 
Ich setzte vor allem westliche Pflanzen ein, weil ich überzeugt bin, dass die Kräuter, die bei uns wachsen, für uns am besten passen.

 

In meinem Denken vermischen sich die alte westliche und östliche Tradition mit der heutigen Wissenschaft auf ganz natürliche Weise und bilden eine Einheit.

Dies ermöglicht es mir, eine für Sie individuelle, speziell zugeschnittene Therapie durchzuführen.   

  


Zu meinen Leistungen gehören:



Patientenstimme


Depression, Angst und Verdauung

Die Akupunktur- und Kräuterbehandlung bei Dr. Keilani hat mir sehr geholfen. Schon nach ein paar Tagen habe ich eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes bemerkt. Ich fühlte mich stärker und konnte den Alltag besser meistern. Auch die Magen- und Verdauungsstörungen, unter denen ich seit langem gelitten hatte, konnten durch die Kräuter- und Akupunkturbehandlung gemindert werden. Speziell die Akupunktur half mir bei der Bewältigung meiner Ängste.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn