Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback

Feed

10.03.2021, 17:13

Hilfe bei Covid-19 Symptomen

Nach der Einnahme von Kräutertoniken verordnet durch Hr. Dr. Keilani verspürte ich eine rasche Verbesserung während meiner Covid-19 Infektion, besonders im Atmungsbereich. Auch meiner Mutter - erlitt ebenfalls...   mehr


15.07.2020, 17:11

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Keilani und kann ihn absolut empfehlen!    mehr


16.10.2019, 16:16

Depression, Angst und Verdauung

Die Akupunktur- und Kräuterbehandlung bei Dr. Keilani hat mir sehr geholfen. Schon nach ein paar Tagen habe ich eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes bemerkt. Ich fühlte mich stärker und konnte den...   mehr


05.10.2019, 22:47

Ganzheitlich

Toller Arzt, nettes Team, ganzheitlich.    mehr


23.09.2019, 17:48

Lebensqualität, Nasennebenhöhlenetzündung

Mehrmalige Antibiotika haben nichts geholfen. Akupunktur und Tees haben meine Lebensqualität wieder deutlich verbessert. Bin seit 1 Jahr Beschwerden frei. Auch seine ruhige Art und freundliche Art tragen zur...   mehr


ältere >>



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn