Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz

Kundenfeedback

Feed

16.07.2018, 10:12

Hier passt alles

Ich finde ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Durch die fundierte, kompetente und freundliche Behandlung fühle ich...   mehr


12.06.2018, 16:55

Weiterempfehlung: Sinusitis Schwindel und Migräne

Sehr kompetenter netter Arzt,nimmt sich sehr viel zeit.Ich kam mit fürchterlichen Kreuzschmerzen das ich meine Beine oft nicht spürte, chronischer Nebenhöhlenentzündung, Verspannungen, Schwindel und...   mehr


04.04.2018, 16:22

Vertrauensvoller Arzt mit exzellentem Kräuterwissen und Können in Akkupunktur

Sehr symphatisch und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr gut sind seine selbst zusammengestellten Kräuterempfehlungen (Hustentee). Meiner schmerzenden Schulter hat sein Akkupunktur langfristig gut geholfen,...   mehr


13.03.2018, 18:27

Akkupunktur und Fazialisparese (Gesichtslähmung)

Im Sommer 2015 hatte ich eine Fazialisparese links (Ursache unbekannt, neurologisch nicht befundbar). Nachdem alle anderen Mittel wie starke Cortisonmedikamente nicht geholfen haben, wandte ich mich an Herrn...   mehr


25.07.2017, 19:54

Patient mit Cluster-Kopfschmerzen

Die Art dieser Kopfscmerzen wurden zum ersten Mal von Dr. Keilani festgestellt. Seine Behandlung hat die Stärke der Attacke schon von Anfang an halbiert, womit mein Leben in diesen Phasen erträglich geworden...   mehr


<< neuereältere >>



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn