Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz



Neuralgien und Lähmungen


Neuropathie und Trigeminusneuralgie

Unter Neuropathie versteht man im engeren Sinne eine Nervenschädigung. 

Die häufigsten Ursachen sind Diabetes mellitus und Alkohol. Weitere Ursachen sind z.B. Chemotherapie oder eine Druckschädigung.

Neuropathien können zu starken Nervenschmerzen und Missempfindungen führen, einer so genannten Neuralgie. Die bekannteste ist die Trigeminusneuralgie oder die im Rahmen einer Gürtelrose auftretenden Nervenschmerzen. 
Neuralgien sind schulmedizinisch nur schwer und mit starken Medikamenten, die viele Nebenwirkungen haben können, behandelbar.
Eine sehr gute, schonende und sanfte Alternative bietet die Akupunktur, insbesondere die Ohrakupunktur in Kombination mit einer Kräutertherapie, mit der ich sehr gute Erfolge habe.


Facialisparese und andere Nervenlähmungen


Die Facialisparese, eine plötzliche Lähmung des Gesichtsnerven, tritt meistens plötzlich und vollkommen überraschend auf. 
Akupunktur hilft sehr schnell und effektiv. Auch bei Lähmungen im Rahmen von Druckschädigungen im Bereich der Armnerven, habe ich Akupunktur schon erfolgreich angewandt.


Patientenstimme


Facialisparese heilte in drei Wochen ab

Akupunktur und Facialisparese: Nachdem alle anderen Mittel wie Cortison nicht geholfen haben, wandte ich mich an Dr. Keilani. Seine Akupunktur war mir schon bekannt und hat mir schon bei der Stressreduktion geholfen. Durch die rasche Akupunktur heilte die Facialisparese innerhalb von drei Wochen ab. 
Herzlichen Dank für diese Hilfe!

 


 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn