Dr. Faissal Keilani - Ihr Arzt für TCM, Akupunktur und Abnehmen in Graz



Akupunktur

 

Die Akupunktur ist ein Teil der Chinesischen Medizin. Schon vor zweitausend bis dreitausend Jahren betrieben chinesische Ärzte Akupunktur. Sie entdeckten, dass das Stimulieren bestimmter Punkte, positive Wirkungen auf den Körper hat und entwickelten daraus ein System als Teil der chinesischen Heilmedizin.


Sanfte Therapie mit dünnen Nadeln

Kräuter, Akupunkturnadeln, Schüssel I Foto: © EDGY Design www.edgy-design.at


Als Akupunktur Arzt in Graz betreibe ich eine besonders schonende und sanfte Form der Akupunktur. Dabei werden ganz dünne, feine Nadeln verabreicht, die nahezu schmerzfrei und auch für sensible Leute geeignet sind. 

Für Kinder oder Menschen mit Nadelangst, verwende ich entweder Laserakupunktur, Akupressur (ohne Nadeln mit einem Akupuressurstift), Akupunkturpflaster oder -magneten.

Ich kombiniere die Körperakupunktur, wenn notwendig mit Ohr- oder Schädelakupunktur, die zu einer weiteren Verbesserung der Wirkung führen.



Akupunktur hilft 



Patientenstimme


Akupunktur Schulterschmerzen

 Danke für die rasche Hilfe bei meinen Schulterschmerzen. Zwei Akupunktursitzungen und ich bin wieder einsatzbereit.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn