Dr. Faissal Keilani, Hausarzt, Akupunkteur, TCM Arzt, Ernährungs -und Sportmediziner in Graz



Am Samstag um 9:30 treffen wir uns wieder zu einem gemütlichen, erlebnis- und lehrreichen Spaziergang durch die wunderschöne Natur rund um das Schloss Lustbühel. Wir erleben wieder zehn Kräuter, wovon ich fünf von der letzten Kräuterwanderung wiederhole und fünf neue erkläre. Themenschwerpunkt wird die Behandlung von Atemwegsinfektionen wie Schnupfen und grippaler Infekte sein. Ich werde wieder drei Kräutermischungen für verschiedene Beschwerden genau vorstellen inclusive dem Einsatzgebiet und der genauen Zubereitung. Ich freue mich schon auf diesen interessanten und entspannten Samstag Vormittag. Die Teilnahmegebühr für Erwachsene beträgt 25 €, Kinder zahlen keine Gebühr und sind sehr willkommen. 

Schöne Grüße wünscht Ihnen 

Dr. Keilani




Kurs Magistrale Rezepturen, 10 Jahre Kräutererfahrung an einem Wochenende lehren:



Am 21. und 22. September 2019 halte ich an der Wiener Schule für Traditionelle Chinesische Medizin (WSTCM) einen Workshop über die Verschreibung von Kräutern für Ärzte und Pharmazeuten ab. Mein Ziel ist es die Erfahrung, die ich in den letzten zehn Jahren in der Kräuterverschreibung in meiner Praxis gesammelt habe, an andere Ärzte/innen und Pharmazeuten/innen in leicht verständlicher Form weiterzugeben und sie auf diese Weise zu animieren, vermehrt Kräuter in ihrer täglichen Praxis einzusetzen.

Jetzt neu Akupunktur zur Geburtsvorbereitung um nur 33€ pro Sitzung






Achtung geänderte Ordinationszeiten ab 1.3.2019

Unsere Ordinationszeiten ab 1.3.2019 sind:

Montag und Mittwoch: 7:45-10:45 und 14:00 bis 15:15

Dienstag und Donnerstag: 7:45-11:30

Freitag 7:45-11:45


 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn